Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Bitte Bewerte uns

Eure Feedbacks

Bewertungen und Feedbacks sind wichtig und helfen Deine Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Bewerte Uns – Wir freuen uns auf Dein Feedback. Im Streben nach Verbesserungen, Effektivität und Effizienz sind wir um jedes Feedback sehr dankbar.

Perfektionismus ist ein Charaktermerkmal, welches sich durch ein hohes Streben nach Vollkommenheit und Fehlerfreiheit definiert wird.

Gibt es etwas was Du mit anderen MP Personal Trainer Nutzern Teilen möchtest?

Barbara, Lehrerin für Gestaltungsfächer
Langjährige Kundin

Seit drei Jahren besuche ich die Trainout-Stunden bei Markus Portmann zwei bis dreimal in der Woche. Egal ob wir zu zwölft kommen oder ich alleine erscheine, das Training wird mit viel Motivation durchgeführt. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich gestaltet, was ich persönlich sehr schätze. In verschiedensten Formen stärken wir unsere Körper und verbessern unsere Ausdauer. Markus leitet die Übungen professionell an und überprüft auch immer die saubere Ausführung. Die Stimmung in den Gruppen finde ich toll, so finden sehr sportliche Menschen gleichermassen ihren Platz wie jene die noch relativ untrainiert sind.
Abschliessend kann ich sagen, dass ich durch das Training bei Markus einen starken Rücken, eine definierte Form und Spass an der Bewegung habe. Ich würde die Trainingsstunden meinen Freunden jederzeit empfehlen.

Karin X, MTRA HF
Seit 2 Jahren Klientin

Markus Portmann ist ein sehr kompetenter Trainer der sowohl physisch und psychisch auf seine Klienten eingeht. Durch seine Ausbildung als Physiotherapeut hat er sehr gute Kenntnisse von der Anatomie des menschlichen Körpers. Seine Trainings sind individuell und sehr polyvalent aufgebaut. Er versteht es immer wieder seine Klienten aufzubauen und zu motivieren. Seine theoretischen Workshops sind immer wieder sehr interessant und Neues wird einem vermittelt.
Bei körperlichen Problemen hat er sehr gute Tipps und weiss wie er helfen kann.
Er ist sehr ehrgeizig und mit vollem Engagement bei seiner Arbeit als Personal- und auch Gruppentrainer. Die gute Stimmung in den Trainings zeigen, dass es den Klienten Spass macht was nicht zuletzt auch Markus Portmann zu verdanken ist.
Jederzeit würde ich ihn als Personaltrainer weiter empfehlen.

Martin F, 56, Arzt
Klient seit 3 Jahren

Ich hatte schon viele Jahre Rückenschmerzen, welche mich bei meiner Arbeit als Chirurg einschränkten und die sich auch auf meine Lebensqualität negativ auswirkten. Weder Spezialisten, noch Therapeuten und 2 Operationen konnten mir weiterhelfen oder grosse Linderung verschaffen. Seit ich bei Markus trainiere, geht es mir erheblich besser. Zum grössten Teil sogar schmerzfrei.
Ich bin ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Brigitte, 26, Spitzensportlerin

In meinem Training bin ich einfach nicht vorwärtsgekommen, bis ich Markus gefragt habe, ob er mir weiterhelfen könnte. Meine beste Entscheidung in der Trainerwahl!